Funkturm - 16.06.13, 13:11:36
(0) Kommentare

Das Schweigen der Unsichtbaren - ein vollaudiotisches Livehörspiel


Tom in Basic Instinct

Ein Live-Hörspiel von und mit Tom Funker und Jens Ohrenblicker. Aufführung am 12. und 13. Juli 2013 im BÜHNENRAUSCH in Berlin. Kartenreservierung: wir@buehnenrausch.de
Beschreibung
“Das Schweigen der Unsichtbaren” ist nicht nur ein audiotisches Roadmovie und eine absurde Abenteuergeschichte zum Lachen, Weinen und Staunen, es ist vor allem auch eine Geschichte über das Geschichtenerzählen, über Hörspiele, über Geräusche und über existenzielle Fragen wie: Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Und wo kriegt man hier verdammt noch mal einen Döner?
Rahmenhandlung
Der Auftrag einer schrulligen Baronin, den Ruf eines seltenen Vogels einzufangen, führt den Ohrenblickfänger nach Australien. Dort trifft er auf seine Freunde Tom Funker und Dieter Perkowski. Auf der Spur des 1848 im Outback verschollenen Entdeckers Ludwig Leichhardt erleben sie Dinge, die ihr bisheriges Leben komplett in Frage stellen.

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.