Funkturm - 12.12.07, 17:15:42
(10) Kommentare

FT 036 - Die drei Funkrufzeichen und das Skelett von der Reeperbahn 05 Finale

Das lange Warten hat ein Ende!
Endlich kommt das Finale der drei Funkrufzeichen! Wer verkleidete sich als Skelett und verscheuchte die ganzen Kunden aus Inges Sex-Shop? Wisst ihr es?
Heute wird auf jeden Fall alles aufgedeckt!
Viel Spaß!

Funkrufzeichen

Download MP3 16,9 MB

Alle Kommentare

  1. Jens December 12, 2007, 17:33
    Na, das hebe ich mir für morgen Abend auf, dann habe ich hoffentlich die nötige Ruhe dazu!

    Ich wollte bloß auch mal so einen Ich-hab-zwar-noch-nicht-reingehört-aber-ich-bin-Erster -Kommentar schreiben :-)
  2. Eva December 12, 2007, 23:19
    Na dann bin ich immerhin die erste Kommentierende, die reingehört hat. Ganz geduldig habe ich erst mal alle vorigen Folgen nachgehört - ist ja schon etwas länger her - und dann mit steigernder Spannung die letzte.
    Genial das Ganze!
    Die drei Funkrufzeichen werden bestimmt viel mehr Erfolg haben, als die Funkfüchse einst hatten, und hoffentlich auch viel mehr Fälle. ;)
  3. Oli December 13, 2007, 10:17
    Sehr sehr geile Produktion!

    Freue mich jetzt schon auf den zweiten Fall!

    Liebe Grüße aus Bonn, Oli
  4. Jensi December 14, 2007, 11:12
    Mensch, welchen Gefahren ihr euch aussetzt, und das alles für eure Hörer! Dagegen war ja das Abenteuer in der Lauscherlounge der reinste Kindergeburtstag :-)

    Gut, dass euch nix passiert ist und ihr den Fall lösen konntet. Das mit Dieters Tasche ist natürlich traurig, aber vielleicht schenkst du ihm zu Weihnachten eine neue, was? ;)
  5. Meiky December 15, 2007, 11:43
    Super, super, super....Hat das alte Drei ??? Feeling, es ist unglaublich.
    Nur schön weiter machen Tom!
  6. Mike December 16, 2007, 02:08
    Es war 00:45 Uhr als ich die erste Folge von 'Die drei Funkrufzeichen' anklickte. Nach 5 Minuten klickte ich auf den Pause-Button, holte mir ne Tüte Chips und 'nen Bier. Dann gings weiter. Ich habe mir alle fünf Folgen hintereinander angehört. Grandios! Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das eine Ein-Mann-Produktion? Und was die Technik betrifft... sauber abgemischt und geschnitten. Die ganzen Geräusche, Atmosphäre und Musik.... echt gelungen! Und auch stimmlich wirklich gut. Talent bringt der Bengel mit. Das muss man schon sagen. Ich freue mich auf weitere Folgen und spreche hiermit schon mal den Kultstatus aus.
    Es grüßt der Mike von der PodParade!
  7. Thomas April 22, 2008, 21:55
    Klingt gut, habe aber schon spannendere Geschichten gehört. Die Musik ist gut.

    Grüße Thomas
  8. Tim February 18, 2016, 22:29
    Sehr geil!
    Bitt mehr davon.
  9. Tim February 18, 2016, 22:30
    Ja ja, da fehlt ein e!
  10. Tom December 21, 2016, 15:13
    Super Aktion! Wirklich ein tolles Hörspiel, das mir viel Freude gemacht hat. Besonders toll fand ich den super Namen des Hauptcharakters. Schade jedoch, dass es seit 2007 nichts Neues gibt :(

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.