Funkturm

Der Funkturm beim Höradvent...

Wer immer noch nicht beim Hoeradvent rein gehört hat, hat wirklich schon viel verpasst!
Aber zum Glück kann man ja alle Folgen nachhören.

Auch das....

Hoeradvent

Kommentare  

  1. Meiky sagt am Dec 15, 2007 @ 11:53 AM: Hey man, ich höre doch zu...Und irgendwie erinnert mich das mit den Eltern schon an meine Eltern, grins...

    Und dann noch, Du bist immer mit Deinen Bildern zu unzufrieden. Ich finde, das Zipfelmützenbild klasse, Du siehst so anders aus, so nach Weihnachtself......
  2. Heinz sagt am Dec 17, 2007 @ 07:01 PM: Hallo Tom
    Also ich bin ja so delighted,das ihr drei das alle gut overcame habt,und das du deinen birthday,doch noch erleben darfst mit allen deinen to love to distraction amigos.So ich hoffe ich habe nicht zu viel to betray to the enemy. ;-)
    Also so oder so Ähnlich habe ich gerade ein eine Unterhaltung mit einem Irren Skyper gehabt ich glaube mir ist da etwas geblieben :-) .
    Ws ich eigendlich kurz & bündig sagen wollte.
    Happy Birthday! dir Lieber Tom und mach weiter so!! 73&55 Heinz

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.