Funkturm

Der Funkturm im Radio!

Wie es Jens schon in der Kommentarfunktion geschrieben hat:
Der Tom kommt im Radio!
Und zwar im „Deutschlandradio Kultur in der Sendung Breitband, 18.01.08 – 16:37 Uhr.

Cov bilder odw

Wer diesen Sender nicht empfangen kann, oder verpennt hat, der schaut einfach HIER mal drauf und hört sich das mal an. Ich hoffe man hat meine Aufregung nicht herausgehört.
Und irgendwie denke ich, dass ich totalen Schwachsinn gebabbelt habe :-D.
Aber na ja, wie sagt man? Übung macht den Meister *fg.

Danke Jens für den Link ;-)

Kommentare  

  1. Meiky sagt am Jan 21, 2008 @ 08:34 PM: Hi Tom, mensch cooooool....!!!
    Hat mir gefallen, warum hat hier noch keiner was geschrieben?!?!??!

    Sind nun alle schockiert das der Tom Funker, gar nicht Funker mit Nachnamen heißt, grins.

    Mach weiter so und wir sehen Dich in sowas wie Mensch Mar...ähh Tom.
  2. Meiky sagt am Jan 23, 2008 @ 12:20 AM: Ja tut mir leid schon wieder ich. Hab da was von, Tom hat nen Praktikanten gehört?!?!?! Ich platz gleich vor Neugier....
  3. sralihn sagt am Jan 24, 2008 @ 04:32 PM: Habe gerade erst erfahren, dass du im Radio warst und hab es mir gleich angehört. Ist ja geil *g*. Das Hörspiel kannte ich zwar schon, aber ich hab's mir gern nochmal angehört. Und, so viel scheiße hast du gar nicht gelabert ;-). Man ist dabei mit sich selbst oft strenger als mit anderen.
  4. Uwe sagt am Feb 6, 2008 @ 10:26 PM: Grummel, wieso finde ich bei Dir Podster- udn Itunes-Fededs, aber keinen normalen RSS zum abonnieren? Menno...

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.