Funkturm

Es begab sich aber...

Na, es wird aber auch mal langsam Zeit, oder?

Danke Meiky, fürs "in den Arsch treten" ;-)

MP3 herunterladen (3MB)

Kommentare  

  1. Jensi sagt am Sep 12, 2009 @ 10:27 PM: "Es begab sich aber..."

    Übste schon für den Höradvent? ;-)
  2. Meiky sagt am Sep 12, 2009 @ 11:43 PM: Ich lese immer Höradvent, ja ist denn schon Weihnachten? Mir wird so rührseelig....

    Oh hab ich Dich getreten? Das tut mir aber leid, aber gut für die Podcastwelt.

    ...jaa ähmmm und weiter? Wie geht es weiter? Und ich hatte recht, der Tom gehört eigentlich aufs http://www.coburger-erzaehlfestival.de/ das ja jetzt ist. Für mich immer noch der beste Erzähler.....
  3. Norbert sagt am Sep 15, 2009 @ 05:41 PM: Das hört sich doch an, wie ein vielversprechender Anfang einer schönen Serienfolge :). Da bin ich gespannt, was noch kommt.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.