Funkturm

FT 002 - Tobias Regner und die netten Bedienungen

Tobias Regner alleine ist für uns Männer ungefährlich, aber wehe man mischt eine Frau dazu!!! Dann ist die Mischung hoch explosiv, und man wird mit dem Ar... nicht mehr angeschaut. Das wird man aber auch manchmal nicht von einigen Bedienungen. Eine Bedienung soll nicht nur Essen und Trinken bringen!

MP3 herunterladen (13MB)

Kommentare  

  1. Karl-Heinz sagt am Aug 30, 2006 @ 07:30 PM: Hi,
    Du hast eine Gruppe der Bedienungen vergessen: Die kommen zwar an den Tisch, aber sprechen nicht - nein, sie nicken Dich maximal an und haben diesen Gesichtsausdruck "Alter, was willst Du?" drauf. Und so läuft dann auch der Rest des "Service" ab.
    Ach ja, und danke für das offene Geständnis, daß wir Franken Euch Hessen wieder mal was beibringen konnten ;-)
    Wenn pinkeln bei Euch günstiger ist, vielleicht sollte man dann einfach zur Verrichtung der Notdurft nach Hesse fahre?
    Gruß,
    Karl-Heinz
  2. Tom sagt am Aug 31, 2006 @ 11:02 PM: @ Karl-Heinz
    Wenn du das aushalten kannst, immer bis nach Hessen zu fahren um zu strullern *g, nur zu! Nur ich denke, dass es bei den heutigen Benzinpreisen billiger ist die 20 Cent mehr in Franken zu zahlen lol

    @ Sandy
    Ich kauf mir doch net immer ein Red-Bull, damit ich dann kostenlos strullern kann :-D Da stelle ich mich lieber an die Autobahn und machs an so nem Notruftelefon lol.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.