Funkturm

FT 003 - Die Gruenen (die bald alle blau sind) und die NIDN

Ich bin nun ein Nichtraucher geworden, denn Kathrin Pö hat aufgehört! Eine Verabschiedung an die Frau, die zeigte, dass Rauchen auch ungefährlich sein kann.
Spaß und Ärger mit den Grünen die bald alle blau sind gibt´s natürlich auch. Und, was wäre wenn es eine ?Nationale ID Nummer? geben würde?

Mein Podcast bei podster

MP3 herunterladen (15MB)

Kommentare  

  1. Karl-Heinz sagt am Sep 5, 2006 @ 07:09 PM: Hi!
    Nachdem ich letztes Mal so unaufmerksam war, will ich es diesmal besser machen:
    Fehler 1: es heißt einziger,nicht einzigster.
    Fehler 2: getönte Scheiben im Auto.
    Fehler 3: ok, ich hör schon wieder auf :-)
    Geile Folge wiedermal!
    Gruß,
    Karl-Heinz
  2. Kathrin Pö. sagt am Sep 6, 2006 @ 01:08 AM: Och Tom, das ist ja wirklich allerliebst. Vielen, lieben Dank. Wirklich schön gemacht. Ich werd natürlich gleich alle meine Ex-Hörer bei dir vorbeischicken. Klasse, hat mich wirklich riesig gefreut. Sollte es jemals ein Video von mir im Vorgarten im beschriebenen Outfit geben, dann bist du garantiert der Erste und "Einzigste", der es zu sehen bekommt.
    BTW ignorier Karl-Heinz. So ein Besserwisser. Ich werd ihm die Leviten lesen, wenn ich das nächste Mal nach Hause komm. :-)
  3. Tom sagt am Sep 6, 2006 @ 10:34 AM: @ Karl-Heinz

    Das ist ja mal wieder typisch! Da wird sich dann auf die Suche nach Fehlern gemacht, die so klein sind, dass sie es gar nicht wert sind erwähnt zu werden :-D. Aber die großen Wichtigen Fehler werden dabei auch total übersehen ;-).
    Lieber Karl-Heinz, was hättest du beanstanden müssen? Hmm?????
    ?Anti-Fußball-Gegner?!!! Ich glaube nicht dass die scharf auf die Anti-Fußball-Kneipe gewesen wären ;-)
    Sehr schwach! Das gibt ne aber ne 4 mit Sternchen (nur weil ich die anderen Fehler da mit zähle ;-))

    @ Kathrin

    Also bitte Kathrin, das war ja wohl das Mindeste was ich tun konnte. Warte nur ab, die anderen verabschieden sich bestimmt noch viel schöner. Schließlich werden alle berühmten Menschen auf der Welt so verabschiedet wie sie es verdient haben ;-).
    Mach dir keinen Stress mit den Handwerkern, und pass auf, dass dein Haus richtig gerade wird ;-)
    Ich freue mich schon auf das Video!
  4. Karl-Heinz sagt am Sep 6, 2006 @ 11:37 AM: Ich hatte mir Anti-Fußball-Gegner bereits notiert (ganz ehrlich!), aber dann hab ich es nicht in die Fehlerliste geschrieben, damit sie nicht so lang wird :-) und ich wußte auch, daß Kathrin wieder mit Mecker drohen würde - hoffentlich vergißt sie das nächste mal wieder aus dem Zug auszusteigen, dann hab ich länger Schonfrist ;-)
  5. Alex sagt am Sep 6, 2006 @ 07:27 PM: Super geile Folge! Vor allem das mit dem Schwulen Schnellfahrer! Ich musste laut losprusten (Würden sie mal blasen? lol)
    --Alex

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.