Funkturm

FT 007 - "The Rubber Witch Project" Teil 1

Sorry für die Verspätung! Aber das hat man nun mal wenn man ein Moderatoren-Casting veranstaltet! Heute begebe ich mich mit einer Nervensäge in die Tiefen des Odenwaldes. Wenn es Euch gefällt geht?s natürlich weiter......

MP3 herunterladen (11,7MB)

Kommentare  

  1. Jens sagt am Oct 6, 2006 @ 08:12 PM: Geniales Hörspiel! Du hast Talent. Bin gespannt auf die nächste Folge.
  2. bierpod sagt am Oct 6, 2006 @ 09:39 PM: Ich aber auch... Bitte spann uns nicht all zu lange auf die Folter :D
  3. Dominik sagt am Oct 7, 2006 @ 01:15 PM: Hey tot mach weiter was vält die ein uns so auf die volter zu spannen ich will den teil 2 hören aber dalli des alex kruseld sich zu ark des halt schreitbt er net des hättre ich au wenn ich 14c jahre alt were ok mach schnell den zweiten teil ok domi b
  4. Märchenmond sagt am Oct 7, 2006 @ 05:39 PM: He du Gauner! Klaust doch einfach unser Intro Song unseres Podcast für deine Sendung. Das geht doch nicht! Die Gummi Hexe soll dich holen. Grins!!! Die Gummi Hexe findest du übrigens auf www.maerchenmond.ch
    unseren Podacast auf
    www.radio-maerchenmond.ch.vu oder bei Podster.de
    grüsse aus dem Märchenmond in Basel
  5. alexspodcast sagt am Oct 8, 2006 @ 08:31 AM: Dominik du bist ein Aas, ein echter ***** !! Ich war halt net da deshalb konnte ich net schreiben. Aber sowas nennt mann Spiegelverhalten...... --Alex
  6. Dominik sagt am Oct 8, 2006 @ 12:22 PM: He alex war doch nur ein spass des wisse doch alle. Hach Tot ich nhb geschrieben tot des soll tom heise net tot ok danke
  7. Tom sagt am Oct 8, 2006 @ 01:43 PM: Danke, dass Euch das Hörspiel gefällt, war auch jede Menge Arbeit. Aber keine Angst es wird weiter gehen ;-). Dabei sollte es doch nur ein ?kleines Projekt? werden.

    @Märchenmond
    Also 1. kannte ich Euern Podcast nicht und 2. kann es schon mal vorkommen, dass man ein Lied von einem anderen Podcast in seinem eigenen spielt, das Lizenz- und GEMAfrei im Handel zu kaufen gibt.
    War keine Absicht! Das Lied hat einfach gepasst ;-).

    PS: Das mag sein dass die "Gummi Hexe" unter dieser Adresse zu finden ist, aber ich suche ja auch die "Gummi-Hex", und die gibt´s nur im Odenwald!!!! ;-)
  8. MucTom sagt am Oct 12, 2006 @ 07:19 PM: Hi Tom, echt geiler Podcast - ich hoffe, die Gummi-Hex läßt noch ein paar Folgen auf sich warten! Mach' bitte weite - wo jetzt doch Ghostwhisperer in Pause gegangen ist, brauche ich Deinen Podcast noch dringender.. ;-)
    Gruß aus München
    Tom
  9. Tom sagt am Oct 14, 2006 @ 01:01 AM: Guude Tom ;-)
    Ja, ich denke es wird wohl noch ein paar Folgen dauern, auch wenn es viel mehr Arbeit ist als sonst, aber es macht mir auch echt Spaß, die ganzen Sachen aus zuprobieren ;-) Und meine Ideen um zusetzten....
    Ja, das war ein harter Schlag mit unserer Melinda Gordon :-(. Ich hoffe es geht bald weiter, auch wenn die liebe Andrea nicht mehr dabei ist: Gott habe sie selig....

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.