Funkturm

FT 009 - "The Rubber Witch Project" Teil 3

Ich glaube wir bekommen Post von einem Zwergenanwalt. Ich wusste ja auch nicht dass Dieter kein Autofahren kann, und daraus ein Zwergenweitwurf macht. Jedenfalls brauchen wir nicht mehr laufen. Und dann trifft Dieter auch noch diese Tussi.... oh man, nimmt das denn nie ein Ende?

MP3 herunterladen (11,4MB)

Kommentare  

  1. Öhrks Life Podcast sagt am Oct 19, 2006 @ 09:07 PM: Iss das geil, ich lieg vor lachem am Boden...

    Ich sag nur: Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! lol

    Mach weiter so!!!
  2. Öhrks Life Podcast sagt am Oct 19, 2006 @ 09:15 PM: Du bekommst auch so Ärger...

    Ich hätte den Podcast wohl besser zu Ende hören sollen, bevor ich den Eintrag mache...

    Was ist denn mit nem VW Golf???

    Sei froh, dass du in Hessen bist und nicht hier in NRW...

    Und nichts ist lauter als ein Corsa bei 130 auf der Autobahn...
  3. Tom sagt am Oct 20, 2006 @ 12:51 PM: Looool


    Ich habe nichts Negatives gesagt *zwinker
    Ja ich bin froh dass ich in Hessen bin, hier ist es ja auch schön.....

    Naja, wenn du mit dem Corsa nicht im ersten Gang 130 fährst ist der leiser :-D

    Och komm schon, gib doch zu, dass ein kleines Lächeln in Deinem Gesicht war, als das mit dem Golf kam *g
  4. Öhrks Life Podcast sagt am Oct 20, 2006 @ 05:11 PM: Natürlich war da ein schmunzeln,
    und ich fühlte mich geehrt, das du mir
    sozusagen einen Witz gewidmet hast...
  5. alexspodcast sagt am Oct 23, 2006 @ 06:46 PM: ICH WILL MEHR!!!!! Dieses Hörspiel ist sowas von geil.... ICH WILL MEHR!!!!!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.