Funkturm

FT 010 - "The Rubber Witch Project" Teil 4

Auch diesmal gibt es nichts von der ?Gummihex? zu sehen bzw. zu hören. Aber dafür glaube ich endlich Dieter dass es den sprechenden Wolf gibt. Ach ja, und Prinzessin Dummiplunz ist eigentlich auch ganz nett. Hoffentlich kann uns ihr Frosch äh... Verlobter weiter helfen!

MP3 herunterladen (10,1MB)

Kommentare  

  1. alexspodcast sagt am Oct 27, 2006 @ 10:35 PM: HI! Super Folge! Nur wo hast du die coole Musik her bzw. wie heisst die?? Das Gedudel am Anfang? Ich will die haben!! --Alex
  2. Öhrks Life Podcast sagt am Oct 28, 2006 @ 11:26 AM: Tom, ich hab mich mal wieder
    am Boden gerollt vor lachen...
    Gegen dich und Dieter kann
    "Die Pro7 Märchenstunde"
    einpacken...
  3. Tom sagt am Nov 1, 2006 @ 07:59 PM: Hi Leute, sorry!
    Ich habe im Moment wieder Stress :-(
    Ich hoffe dass ich es schaffe am Freitag die neue Folge online zu stellen.
    Auch das Beantworten von Mails bzw. Fragen und so, dauert etwas...

    Soo dann wolln wa mal....

    @Alex
    Hm, das Lied ist auf ner DVD von Magix, die man im Handel kaufen kann. Da sind auch viele andere tolle Lieder drauf.

    @Öhrk
    Danke Dir! Ich hoffe du tust dir nicht weh, wenn du so auf dem Boden rumm rollst. Ich hoffe mal, dass Pro 7 die Folgen mal verfilmt. LOL Ich würde auch wie im Hörspiel alle Rollen selber spielen. Und falls die doch jemanden für Dieter haben wollen, kann ich dich vorschlagen, oder magst du lieber die Prinzessin sein *g

    Danke! ;-)
    Tom

    PS: Bald ist es geschafft!
  4. Öhrks Life Podcast sagt am Nov 2, 2006 @ 06:57 PM: Dieters Rolle ist schon OK,
    falls Dieter damit einverstanden ist...
    Sonst nehm ich auch die Rolle des nymphomanen Rotkäppchens...

    Öhrk

    P.S.: Eigentlich müßte ich Dieter mal als Gastkommentator in meinem Podcast dabei haben...
    (Gibt auch nen Prosecco für ihn lol)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.