Funkturm

FT 011 - "The Rubber Witch Project" Teil 5

Ich sag nur: ?Weiber!!? Damit hat man nur Probleme! Egal ob es jetzt die männlichen oder weiblichen Frauen sind. Naja, wenigstens sind wir der ?Gummihex? schon einige Schritte näher gekommen. Lange wird es nicht mehr dauern.....wenn es nicht noch mehr Probleme gibt...
PS: Sorry wenn?s mal etwas länger dauert, habe im Moment etwas Stress. Nein ich baue kein Haus *g

MP3 herunterladen (13,7MB)

Kommentare  

  1. alexspodcast sagt am Nov 6, 2006 @ 04:15 PM: Suuper Folge. Wird ja immer aufregender.......... --Alex
  2. öhrks Life Podcast sagt am Nov 6, 2006 @ 07:54 PM: Ich war ja wieder so gefesselt von dieser Folge,
    (nein, ich war nicht gerade beim bondage als ich sie hörte), und mir gefiel der Dialog von Dir mit der Prinzessin so gut...
    ... den sollte man verfilmen...
    ...Moment, hat man doch schon:
    ALLADIN, der Zeichentrick von Disney...

    Aber ich fand deine Version trotzdem gut...

    Der Öhrk
  3. Tom sagt am Nov 6, 2006 @ 10:19 PM: Danke danke Leute *g

    Aber echt der Hammer. Da benutze ich nur ein kleines Zitat aus dem Lieblingsfilm meiner Kindheit, und schon wird es wieder erkannt lol. Naja ich habe ja schon damit gerechnet, aber schon wieder von Dir?!

    Jetzt fehlt nur noch eine Ballade von mir und der Prinzessin lool :-D
  4. Öhrks Life Podcast sagt am Nov 7, 2006 @ 06:41 PM: "Fahr mit mir um die Welt,
    sie gehört der Prinzessin..."
  5. Tom sagt am Nov 7, 2006 @ 08:46 PM: ....niemals darfst du´s vergessen, denn im Herzen bist du frei.... Träume werden nun wahr, sieh nur hin schon passiert es drunter drüber du fliegst als wär es plötzlich Zauberei......*g
  6. Öhrks Life Podcast sagt am Nov 7, 2006 @ 09:39 PM: Wie habe ich diesen Film geliebt...
    Kaum ein anderer Disney Film hat soviele
    lustige Charaktere...

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.