Funkturm

FT 015 - "The Rubber Witch Project" Teil 8

Zu viel Apfelwein kann auch manchmal ungesund sein! Und wer glaubt, dass man jede Spinne mit einem Staubsauger weg bekommen kann, der irrt sich gewaltig!
Heute gibt es eine Doppelfolge!
Und seid froh, es ist noch nicht die Letzte!!!!

MP3 herunterladen (19,7MB)

Kommentare  

  1. Silent sagt am Jan 5, 2007 @ 09:24 PM: Hat aber lang gedauert mit der neuen Folge ;-)
    Aber schön das es weiter geht
  2. Tom sagt am Jan 7, 2007 @ 03:01 PM: Ja, ich bin auch froh dass es weiter geht *g.

    @Holger
    Würde ich sehr gerne machen, aber es kommt nur noch eine Folge :-(. Aber beim nächsten großen Abendteuer komme ich gerne auf das Angebot zurück :-).

    @Malte
    Keine Ahnung wo das Kommentar hin ist :-(. Ich habe nichts gelöscht oder so....
    Vielleicht hat es die Gummihexx weg gehext *g
  3. Dirk sagt am Jan 11, 2007 @ 09:21 AM: Einfach soooo genial. Muss sehr interessant ausgesehen haben - ich breit grinsend und lachend in der U-Bahn mit meinem Nano auf den Ohren...
  4. Tom sagt am Jan 11, 2007 @ 04:09 PM: Ja dieses "Problem" kenne ich auch.... Wenn ich mir lustige Podcasts in der Öffentlichkeit anhöre und mir einen abgrinse, denken die Leute bestimmt dass ich nicht mehr richtig im Kopf wäre ;-)

    Am Besten immer ein Shirt oder Pulli anziehen wo drauf steht:" Ich höre Podcast" ;-)
  5. dany sagt am Jan 27, 2007 @ 03:59 PM: Och nö, bitte nicht nur noch eine folge ... kann nicht ohne dieter und co. Sollten uns bei gelegenheit mal in unserem tonstudio zusammensetzen und über ein staffel unterhalten. Freu mich sehr auf dein neues projekt !!!! Grüsse aus köln.
  6. Tom sagt am Jan 28, 2007 @ 10:57 PM: Hm, eine zweite Staffel? Naja ich würde eher sagen ein neues Projekt (heißt ja nicht dass Dieter und Co. nicht dabei sind) wird es bestimmt geben.
    Habe mir auch schon Gedanken gemacht ;-).
    Das mit dem Zusammensetzen und dem Tonstudio wär mal so eine richtig gute Sache ;-)
  7. Chriss sagt am Dec 18, 2007 @ 12:59 AM: Verdammt ist das ein geiler Akzent :) Weiter so!!! Dein Podcast macht echt Spaß :)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.