Funkturm

FT 016 - "The Rubber Witch Project" Teil 9

Ich schreibe nur: Das XXL Finale!
Vielen Dank an den heutigen Gastredner: Holger vom MacManiacs Podcast

MP3 herunterladen (36,2MB)

Kommentare  

  1. Thorsten Sattler sagt am Feb 8, 2007 @ 09:45 PM: Sau gut! Rießen Respekt! Ich bin mal gespannt, was noch alles kommt!!!!

    Hut ab!

    Viele Grüße
    Thorsten
  2. Hani90 sagt am Feb 8, 2007 @ 11:12 PM: Echt toll!!! Ich hoffe mal, dass es so weiter geht!

    Hätte nicht gedacht, dass das so eine tolle Geschichte wird!
  3. Karl-Heinz sagt am Feb 11, 2007 @ 09:47 PM: Sensationell! Ich bin absolut begeistert.
  4. Tom sagt am Feb 12, 2007 @ 09:00 PM: Als ich die erste Folge gemacht habe, hätte ich nie gedacht, dass es ein so großes Projekt wird.
    Mir hat es echt Spaß gemacht, und dann hat es Euch auch noch gefallen, da musste man ja weiter machen. ;-)
    Ich war auch erstaunt was man mit den Geräuschen und der Musik alles machen kann. Ich habe wirklich meinen Beruf verfehlt :-D

    Ich kann Euch versprechen dass es bald wieder ein neues Projekt geben wird. Ob es gut wird oder nicht könnt ihr ja dann entscheiden *g.

    Bis dahin, wird mal wieder private Sachen aus meinem Leben geben ;-)


    "Bild der Frau":
    Dieter, der Star aus "TRWP" verrät seine gemeinsten Rezepte! ;-)

    ICH LIEBE HÖRSPIELE!!!!

    Tom
  5. Christoph sagt am Feb 14, 2007 @ 04:23 PM: Ich find The Rubber With Projekt absolut geil ...

    Die letzte Folge hat zwar über einen Monat gebraucht - war dafür aber der absolute Showdown ;)

    ... der erste richtige gute Hörspielpodcast!
    Weiter so!
  6. Dani Böni sagt am Oct 5, 2007 @ 11:01 PM: Mercy fürs Höörspiel!

    ...es hätt mer viel Freud gmacht. Nur die seltsame Dialäckt und Uusdrück sind mängisch so aasträngend gsii, das ich oft in Schwulitäte cho bin. Chönd Ihr S`nägscht maal nöd eifach immene allgemein verständliche Idiom schnurre?

    Viele Dank im Voruus: Dani
  7. Matthias sagt am Feb 18, 2008 @ 10:14 AM: Hallo Dieter, hallo Tom! ;-)

    Bin durch Ohrenblicke auf euch aufmerksam geworden und muss sagen: Absolut ober genial!

    Mit dem "The Rubber Witch Project" ist dir echt ein Meisterstück gelungen.
    Auch deine normalen Funkturm folgen begeistern mich so, das ich es kaum abwarten kann die nächste zu hören.

    Mach bitte weiter so!


    Gruß Matthias
  8. Sven sagt am Aug 9, 2011 @ 07:43 PM: Echt Klasse :-)

    Einen Super Podcast hast Du!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.