Funkturm

FT 018 - Aus dem Odenwald zurück!

Ja, hier bin ich wieder aus dem Odenwald zurück. Es gibt einige Neuigkeiten, Witze und zwei Promos. Nur irgendwie bin ich nicht so konzentriert bei der Sache. ;-). Aber wäre es nicht so, dann wäre es ja auch nicht der Funkturm.

Die Promos sind einmal von Kathrin mit ihrem Leih-Baby: DaWanda - Unikate im Gespräch, und vom Alex vom Alex? Podcast .

Viel Spaß!

MP3 herunterladen (20MB)

Kommentare  

  1. Dominik sagt am Feb 25, 2007 @ 12:56 AM: Hey Tom danke das du mir ins gb schreibst ja das wolten wir blos so weit ich weis isch dem alex sein leptop noch net da ich kann ihn ja mal fragen muss erst mal deine ganzen folgen von der hex hören hasche nun gefunden??? habe leider nimer so viel zeit leider schule und so weiter aber trozdem danke
  2. Karl-Heinz sagt am Feb 26, 2007 @ 12:00 AM: Du brauchst Promos? Na wenn das ein Werbesender wird, dann bekommst Du eines Tages von mir auch mal eines ... Schließlich hast Du ja scheinbar Deine Liebe für die Franken entdeckt (erst Kathrin, dann Alex - wer fehlt da wohl noch?) - nein Franken ist nicht schlimm, über Hessen reden wir ein anderes Mal :-)
    Wie wär denn mal einer Aktion "Schick mir Deinen Lieblingswitz als Audiokommentar"?
  3. Kathrin Pö. sagt am Feb 26, 2007 @ 08:43 AM: Dankedankedankeschööön. ;-)
    Mach das mit den Witzen nicht. Ich kenn Kalles Witze. Alle. Mehrfach. ;-)

    Liebe Grüße,
    Kathrin
  4. Karl-Heinz sagt am Feb 26, 2007 @ 11:25 PM: Kathrin kann ja weghören :-)
  5. Kathrin Pö. sagt am Feb 27, 2007 @ 09:50 PM: Weghören? Haha, wie denn, wenn du immer sagst: "Nur den einen noch, ach büdde..."?

    Wollen wir das vielleicht außerhalb von Toms Kommentarfunktion klären? ;-)
  6. Tom sagt am Feb 27, 2007 @ 10:23 PM: Außerhalb klären?
    War das jetzt eine Drohung für Kalle? :-D

    Tja liebe Kathrin, du wurdest jetzt lang genug geschont! ;-) Denn....

    Kalle! Das ist ne geile Idee!

    Also Mädels: Holt Eure besten Witze aus der Schublade.... und hört die nächste Folge :-D
  7. Jens sagt am Mar 4, 2007 @ 10:09 AM: Zum Thema "Versprecher rausschneiden" habe ich 'ne ganz andere Meinung als die, die du in dieser Folge vertreten hast.

    Naja, stell dir mal vor, du schreibst ein Blog und lässt alle Tippfehler drin, damit es "persönlicher" ist. Würdest du nicht machen, oder? Ist ja auch Quatsch. Unpersönlich ist ein Podcast nur dann, wenn sich deine Zuhörer nicht angesprochen fühlen, das hat mit Schneiden überhaupt nix zu tun. Jedenfalls fand ich deine ersten Folgen temporeicher und witziger als diese hier mit den vielen "ähs" drin.

    Musste mal ein bisschen Kritik üben, denn mit dem Rubber Witch Project hast du natürlich 'nen Geniestreich hingelegt, an dem wir dich jetzt messen und als Fan der ersten Stunde darf ich das hoffentlich ;-)

    Ich freue mich auf weitere Folgen, aber bitte behalte den Stil deiner ersten Folgen bei und lass dir nix einreden!
  8. Tom sagt am Mar 5, 2007 @ 11:47 AM: Hey Jens,
    danke für deine ehrliche Meinung. Du hast recht, irgendwie ist es auch zu blöd wenn zu viel "ähs" drin sind.
    Ich versuche mal da ein Zwischending zu finden. ;-)

    Tom
  9. Klaus sagt am Mar 21, 2007 @ 03:13 PM: Warum hören wir nix mehr von dir????????????
    Hats hier ausgefunkt????????
    Gruß Klaus
  10. Tom sagt am Mar 23, 2007 @ 07:27 AM: Heute kommt wieder eine neue Folge ;-)

    Ausfunken? Von wegen!!!! :-D

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.