Funkturm

FT 021 - Funkturm sucht den Super-Witz!

Heute zu Gast im Funkturm: Christoph, Diddi und Markus die eine schwere Aufgabe haben. Sie sollen entscheiden, welcher der beste Witz ist, den die mutigen Hörer mir geschickt haben. Ich fand natürlich alles Super!!!
Danke!
Und wer gewonnen hat, erfahrt Ihr hier....

Dabei waren:

Karl Heinz
Oehrk
Clemens
Juergen
Heinz
Sebastian Stoerbeck
Dirk
Birgit und Stephan

Kommentare  

  1. Kalle sagt am Apr 19, 2007 @ 08:25 AM: Na immerhin Platz 2, zwar hinter einem echt steinalten Witz, aber ok er war ganz nett vorgetragen ;)
    Außerdem war mein Joke schon bekannt...
    Was rede ich lange herum? Tom, schick mir sofort meinen Gewinn (die TP natürlich)!
    Geile Folge, so nebenbei!
  2. Stephan sagt am Apr 19, 2007 @ 12:19 PM: Juhuuuuuu- Danke an sie Jury.

    Grüße

    Stephan und Birgit

    P.S: Du hast schon gesagt nur ein Witz, aber ich dachte pro Person! ;-)
  3. Heinz sagt am Apr 19, 2007 @ 07:35 PM: Hallo Tom
    Also deine Jury ist echt das beste Argument gegen die Genforschung! :-) aber egal habe meinen Witz im Taubstummen Wohnheim probiert und die winkten mir alle zu kann also nicht sooo schlecht gewesen sein, aber egal das nächste mal da ist bestimmt noch Potenzial um ganz nach oben zu kommen das denke ich :-) und auf die Qualität der Übertragung darf man sowieso nichts geben liegt bestimmt beim Tom ;-) das zeug ist bestimmt alles nur geliehen vom Dieter .trotzdem danke für meinen guten 3. Platz und ich werde mir überlegen nicht doch noch einen Witze Podcast für Leute zu machen die nicht mehr selbständig in den Kartoffel Keller gehen können zu machen :-) damit kann ich bestimmt auch Geld machen.
    Lg, Heinz
  4. Christina sagt am Apr 22, 2007 @ 05:16 PM: Huhu!
    Also die Sprüche von diesem Didi Bohlen waren geil! Der sollte öfters dabei sein!
    Ich finde auch dass der richtige Witz gewonnen hat.
    Weiter so Tom

    Christina
  5. Diddi Bohlen sagt am Apr 23, 2007 @ 10:00 AM: Danke, Christina, ich bin gerne wieder dabei.

    Und denkt immer daran: Für einen Kritiker ist noch nie ein Denkmal gesetzt worden.

    Heinz, hast Du heute mittag Zeit mal vorbeizukommen? Meine Mutter will einen Kartoffelsalat machen... :-)

    -Der Buhmann-
  6. Tom sagt am Apr 23, 2007 @ 10:38 AM: Na dann hoffe ich mal, dass die Sprüche das nächste Mal besser sind, hehe.
  7. Öhrk sagt am Apr 24, 2007 @ 07:08 PM: Obwohl ich ja "nur" den vorletzten
    Platz gemacht habe,
    muss ich ja sagen, dass ich mich
    bei dieser Folge fast weggeschmissen habe
    vor lachen...

    Besonders gut fand ich die Sprüch von
    unserm "Pseudo-Bohlen" Diddi...
    Dessen Sprüche haben mir in NOR schon immer gefallen...

    Hoffentlich macht der Tom mal bald wieder ne Jury,
    in den er dich setzen kann...
  8. Karsten sagt am Apr 25, 2007 @ 05:45 PM: Diese Folge war mal eine gute Abwechslung zu den sonstigen Sendungen. Ich hätte nichts dagegen wenn sowas öfters kommt.

    LG Karsten
  9. Meiky sagt am Apr 27, 2007 @ 10:12 PM: Hi, jetzt bin ich auch hier und die Januschka ist schuld. Denn von Ihr weis ich erst das es Euch gibt. Echt klasse.
    Hab Euch auch gleich mal in iTunes alls Abbo. Gefällt mir echt sehr, sehr gut.
    Wollte auch schon die ganze Zeit mal Gäste haben, aber irgendwie, weis auch nicht. Es kommt immer noch nicht so dazu bei mir....
  10. Payz sagt am Dec 27, 2007 @ 11:32 PM: Also bei dem einen Witz hat mein Rechner ganz schön rum vibiriert xD

    sehr tiefer Bass muss ich sagen

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.