Funkturm

FT 023 - Te-Man und Zaster of the Universe

Heute war irgendwie ein scheiß Tag! Regen statt Sonne, Kaiserschmarrn statt Pfannkuchen und komische Folge statt..........
Zur später Stunde bekommt Ihr noch ein (qualitativ sau schlechtes) Audiokommentar von Diddi Bohlen. Weil mir nichts Besseres einfiel gibt es die Geschichte meines Ursprunges.
Wer bin ich, was will ich hier und warum gibt es mich überhaupt.

Mein Befehl an Euch lautet:

Stimmt beim GagSlam ab und hört bei der Januschka rein! Sofort!!!!

Ach und ein Interview von Dieter gibt es beim Oehrk zu hören!!

Was habe ich heute gelernt?
Nachts bin ich immer am kreativsten!

PS: Markus, ich wünsche Dir heute viel Glück bei Deiner Prüfung! ;-)

MP3 herunterladen (19,6MB)

Kommentare  

  1. Januschka sagt am May 8, 2007 @ 04:17 PM: Hi Tom (psst T-Man)

    nun weiß ich endlich wo Du herkommst...das schreit ja nach einer Fortsetzung..z.B. was ist mit dem armen Mädel geschehen, das in T-Man verknallt war?
    Danke für deine Werbung für mich! :-)
    Wenn Du mal wieder eine weibliche Stimme brauchst frag doch mal bei der ollen Januschka nach!

    Liebe Grüße und wieder ein bißchen Sonnenschein draußen und im Gemüt!

    PS: Viele Grüße auch an den Dieter, das kleine Mimöschen! ;-)
  2. Karl-Heinz sagt am May 8, 2007 @ 07:28 PM: Tom, es heißt DER Kommentar, also auch DER Audiokommentar, nicht DAS Audiokommentar - so wird das nichts mit GagSlam :-)
    Bekomme ich mit meinem zweiten Platz Deines Witzewettbewerbs eigentlich die TP? Komm jetzt, laß Dich nicht betteln... ICH WILL JETZT DIE TP HABEN, klar?
    Gratulation zu der absolut genialen Episode von Te-Man! Das alleine verdient einen Podcast-Award.
  3. Christina sagt am May 8, 2007 @ 08:14 PM: Du hast Dich bei dieser Folge wieder sehr ins Zeug gelegt! Das war wieder ein hervorragendes Hörspiel mit vielen Einzelheiten.
    Auch gefallen hat mir der Audiokommentar. Es war etwas seltsam aber lustig. Nur das Rauschen hat etwas gestört.

    Macht weiter so!
  4. Tom sagt am May 14, 2007 @ 04:38 PM: Da habe ich Euch ja voll verarscht *g

    @ Januschka
    Grüße von Dieter zurück! Und er sagt er ist kein Mimöschen.
    Ich weiß noch nicht ob es da eine Fortsetzung gibt, aber wenn dann bist du schon als Stimme reserviert. Ich weiß auch schon wer du sein kannst *g

    @ Kalle
    Die TP bekommst du erst nach dem GagSlam!
    Mußt so lange noch deine Hand nehmen ;-)
    Der Stephan mußte auch warten!

    @Christina
    Was soll ich sagen: Danke! Diddi wird es Dir auch danken.

    @ Malte
    Steh auf malte! Ich hör schon nicht auf ;-)
  5. Jens sagt am May 14, 2007 @ 08:18 PM: Lieber Tom,

    endlich hab ich's geschafft, diese Folge zu hören. Du machst es einem ja nicht leicht, erst vergraulst du die Hörer mit einer langweiligen Einleitung und dann kommt auch noch Nuschel-Diddi (lustiger Kerl, aber Cunnilingus und Sprachaufnahmen funktionieren nunmal nicht gleichzeitig, dann versteht man nämlich nix!) und dann mal eben wieder so ein Tomsches Meisterwerk hingelegt, dass man ganz ehrfürchtig vor dem Laptop sitzt und klatscht.

    Naja, ich wusste ja immer, dass du nicht von dieser Welt bist. Danke, dass du uns über die Hintergründe deiner Herkunft informiert hast.

    Falls du für dein nächstes Werk mal 'nen Troubadour mit Ukulele oder eine andere bescheuerte Figur brauchst, ich kenne da jemanden, der sich gerne dem Casting stellen würde ;-)
  6. Meiky sagt am May 18, 2007 @ 01:20 PM: Cool, cool einfach cool. Ich liebe so Podcasts, die ab und an mal Hörspielcharakter haben und wenn es auch nur ganz kurze Szenen sind. Aber bei Dir da ist das ja richtig mächtig lange und auch noch sooooo gut.
  7. Diddi sagt am May 20, 2007 @ 05:52 PM: Hi Loitz,
    sag mal Jens, "Cunnilingus" - wo hast Du denn solche Begriffe her? Da muss ja selbst ich erst bei Wikipedia nachgucken. Ich hoffe sehr, da bin ich hier nicht der einzige!
    Hast Du den Begriff aus 'ner Fachzeitschrift? Haha. Vielleicht aus "Cunnilingus heute" oder "Cunnilingus - aber richtig". :-)))
    Aber ich find's immer wieder toll, sich weiterzubilden. Danke für die "Anregung".
    CU, Buhmann.
  8. Michi sagt am May 23, 2007 @ 05:21 PM: NA ja.
    Wenn man es verstehen tut, nicht schlecht.
    Ansonsten .......
    Michi
  9. Jens sagt am May 23, 2007 @ 07:24 PM: @Diddi: Keine Ursache, gern geschehen!

    Herzlichst
    Dr. Sommer
  10. hhrrsiep sagt am May 30, 2007 @ 02:02 AM: <a href="http://jrsvsnds.com">pbxqurja</a> xqefnjhw http://phvjkjvz.com aienumhp nsmhazcn [URL=http://nmuuhmea.com]jkndqbzg[/URL]
  11. acrjkhtt sagt am May 30, 2007 @ 02:04 AM: hzwetgup http://llbkhmvf.com vbkbvgyf kliwnyqo [URL=http://nfnmyjqe.com]fvtspppt[/URL] <a href="http://ybqnrgqg.com">dobqjvus</a>

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.