Funkturm

FT 027 - Ein Funkturm im Einkaufszentrum

Immer wieder Samstags trifft sich das arme Deutschland an einem Ort. Dort kann man sich erholen und die Sorgen vergessen. Warum denn in den Wald oder ins Schwimmbad gehen? Warum sich auf das Fahrrad setzen??? Da muss man sich doch bewegen!
Gehen wir lieber ins Einkaufszentrum! Spaß für die ganze Familie!
Heute im Angebot: Der Funkturm mit Intro, Promo und Audiokommentar....


Hörbarium ? Das Hörbuch-Magazin

Meiky´s Podcast

Hier geht´s zum Holger vom MacManiacs Podcast
MacManiacs Podcast

MP3 herunterladen (20MB)

Kommentare  

  1. Heinz sagt am Jul 25, 2007 @ 07:57 PM: Hallo Tom&Dieter
    War mal wieder super die Sendung !, lange hat es ja gedauert bis mal wieder was von dir zu Hören war.
    NEIN ICH WILL NICHT MECKERN :-) sind ja Froh das es mmer mal wieder ein Lebenszeichen von dir und Dieter gibt.Und das mit Dieter und seinem Kind Betty die Fernbedienung,häte ich noch einen Freund für Betty wenn sie mal etwas Älter ist,das Wäre Liteon mein HDD,der ist ziemlich selbstständig
    er Nimmt Sendungen auf und Löscht was ihm Gerade so einfällt.aber Reden will er nicht warum er es macht,und ich meine da könnte Betty Eventuell Helfen.Was meinst Tom sollen wir die beiden nicht zusammen bringen,als Eheversprechen für Später einmal ;-)

    lg Heinz München
  2. Meiky sagt am Jul 26, 2007 @ 08:55 PM: Uiiii, was für ein Lobesgesang, das hat mich gefreut. Ich hab kürzlich in irgend einem Forum über Podcasts gelesen, es würde nix Gutes nachkommen. Also seitdem so viele Bekannte gute Podcaster aufgehört haben.
    Nur Januschka wurde dort als gute Podcast-Nachkommen-Erbin genannt. Also da kann ich nur ergänzend sagen, gut umd mit Qualität ist das was Du machst auf jedem Fall auch als megamäßig gut zu erwähnen.
    Aber der Schreiber in diesem Forum hatte wohl bei Dir noch nicht reingehört.

    Soll aber jetzt nicht die Januschka schlecht machen, ich finde sie einfach super und extrem hörenswert (sehenswert, *g*), aber das weis sie ja...

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.