Funkturm

FT 028 - Die drei Funkrufzeichen und das Skelett von der Reeperbahn 01

Wegen eines Abflussproblems flüchten Tom, Dieter und Petty nach Hamburg. Dort wird erst einmal auf der Reeperbahn ein Sex-Shop besucht in dem es anscheinend spukt. Inge, die Besitzerin des Shops ist hilflos, denn die Polizei glaubt die Geschichte nicht, dass ein Skelett ihre ganzen Kunden vergrault.
Die drei Funkrufzeichen beschließen Inge zu helfen und stürzen sich damit in ein kleines Abenteuer.

Funkrufzeichen

MP3 herunterladen (14,5MB)

Kommentare  

  1. Meiky sagt am Aug 7, 2007 @ 11:41 PM: Hey noch gar net lange online wie ich sehe, aber was ich da sehe. Als alter Drei ??? Fan, bin ich schon vor dem Hören beigeistert, allein von dem Cover das Du da gebastelt hast.
    Alle Achtung ich muß schon sagen, Du machst das wirklich richtig gut und immer besser. Aber jetzt erstmal anhören.....
  2. Heinz sagt am Aug 8, 2007 @ 02:14 PM: Hallo ihr Drei Funkrufzeichen :-)
    Ich hoffe nur das ihr in eurem Fall weiter kommt,so ein Skelett kann auch gefährlich werden,wenn das auch zum Geschichten erzählen anfängt ohhh.Aber wenn alle Stricke reisen sollte man das dämonenpädagogischen Institut ins Leben rufen.
    :-) da werden geholfen.
    gruss Heinz
  3. Christoph sagt am Aug 8, 2007 @ 04:48 PM: ein TRWP 2 ;)

    bin auch n großer ??? Fan und finds echt super das du mal wieder was in die Hörspielrichtung machst.

    Christoph
  4. Januschka sagt am Aug 13, 2007 @ 08:47 PM: Hey Tom, das war ja mal echt wieder göttlich!! Echt toll, da kann ich mich Malte nur anschließen. Da ich ja ein oller Ossi bin sagen mir die 3 Fragezeichen nicht so viel...gab es wirklich die Funkfüchse? Würde ich auch gern mal hören!!
    Ansonsten bin ich echt schon gespannt auf die nächste Folge...Petty macht bestimmt noch irgendwas Schlimmes..oder, die ist ja so verdächtig lieb...
  5. Meiky sagt am Aug 14, 2007 @ 09:00 PM: So, jetzt muß ich doch auch nochmal schreiben und den Meinungen anschließen. Es ist soooo super, wie Du Dir die Geschichten schon ausdenkst. Das hab ich in der Schule im Aufsatz schon net geschafft, oder gerafft???

    Jaaa und es ist ganz Drei Fragezeichen like.
    Und für die Januschka, ja es gab die Funkfüchse, aber das ist eines der wirklich wenigen Hörspiele die ich selber nie gehört habe. Sonst hatte ich auch fast alles und hab die mir wichtigsten heute noch. Und ja ich kaufe sogar heute noch Hörspiele.
    Ich gebe es zu ich bin süchtig.

    Es ist fabelhaft, das Tom aus dieser Leidenschaft so einen guten Podcast gemacht hat.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.