Funkturm

FT 029 - Die drei Funkrufzeichen und das Skelett von der Reeperbahn 02

Die drei Funkrufzeichen stürzen sich in ihren ersten Fall. Nach reichlichen Überlegungen kommen sie zum Entschluss, dass es schon Verdächtige gibt. Hennes, der Exmann von Inge und Heinz, der Nachbar. Auch Inge steht unter Tatverdacht.
Um dem Skelett noch einmal über den Weg zu Laufen, schmeißen Tom, Dieter und Petty Inges Laden.

MP3 herunterladen (12,3MB)

Kommentare  

  1. Meiky sagt am Aug 15, 2007 @ 10:26 PM: Hey geile, geile nächste Folge. Gleich gebrannt und morgen auf dem Weg zur Arbeit hören. Man Tom, Du bist so schnell und dabei ist es ja ganz schön Arbeit, so ein ganzes Hörspiel.
    Super, super und nebenbei noch Zeit für einen Chat, du bist echt gut...

    Gruß der Meiky....
  2. Jens sagt am Aug 17, 2007 @ 02:35 AM: Der Witz mit dem Sidolin war älter als die drei ??? und der Superpapagei, aber ansonsten ganz großes Kino! Schön, dass du die Visitenkarte eingebaut hast. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Zentrale, wenn sie schon keinen Rolls Royce mit Chauffeur haben ;-)
  3. Natschi sagt am Aug 21, 2007 @ 09:29 AM: Tom wie machst du das bloß????
    Das ist ja der hammer coole sache mach weiter so
  4. Jens sagt am Aug 23, 2007 @ 01:25 PM: Ich sehe gerade, dass wir beide am 21.08. Podcastgeburtstag hatten, dann sage ich uns nachträglich noch mal herzlichen Glückwunsch!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.