Funkturm

FT 031 - Die drei Funkrufzeichen und das Skelett von der Reeperbahn 03

Ist Petty etwas passiert?
Tom und Dieter (nur Dieter) machen sich solche Vorwürfe, dass sie Petty im Sex-Shop liegen gelassen haben. Dann bemerken noch die Drei, dass das Recherchieren auf der Reeperbahn gar nicht so leicht ist, wenn man keine riesige Sonnebrille dabei hat. Wißt ihr denn schon wer der Täter ist? Werden es denn die drei Funkrufzeichen herausfinden, oder werden sie vorher noch aufgespießt?

Viel Spaß!

PS: Die Folge braucht nicht mehr so lange bis sie erscheint!

PPS: Danke für die lieben Mails ;-)

MP3 herunterladen (10,1MB)

Kommentare  

  1. Jens sagt am Oct 1, 2007 @ 03:41 PM: Langsam läufst du wirklich dem Europa-Label den Rang ab. Die sind einfach viel zu jugendfrei! Aber du solltest mal ein Bild von Dieter mit Sonnenbrille veröffentlichen!

    Macht weiter so, ganz großes Kino!
  2. Christoph sagt am Oct 2, 2007 @ 09:04 PM: einfach nur super!!
    ... die ??? sind mittlerweile eher ne Parodie auf die drei Funkrufzeichen

    Gegen Dieter, Petty und Tom haben die keine Chance - nicht mal halb so lustig :)

    Weiter so!!


    Christoph

    Der Kellner war aber ein fremder Sprecher - oder?
  3. AmHam sagt am Oct 2, 2007 @ 10:16 PM: YAY,...finally!!! :-)

    Keep 'em coming!

    Greets,
    AmHam
  4. Martin sagt am Oct 3, 2007 @ 10:54 AM: Das lange Warten hatte ein Ende! Prima. Und bald gibt es das Finale, da bin ich ja mal gespannt! :-))


    P.S.: Der Podcast ist wirklich ganz großes Kino, ich habe direkt mal bei mir das Promo eingebaut. So was muss bekannt gemacht werden! :-))

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.