Funkturm

FT 033 - Hilferuf aus Berlin

Das Hörspiel muss warten!
Dieter und ich müssen nach Berlin. Warum?

Jens braucht unsere Hilfe!

MP3 herunterladen (2,5MB)

Kommentare  

  1. Eva sagt am Oct 26, 2007 @ 05:31 PM: Spannender geht's schon wirklich nicht! Ich will die Fortsetzung, ich will die Lööösung!

    Schämt euch, die armen Hörer so zu quälen!

    Und viel Spaß in Berlin übrigens... ;)
  2. eva w. sagt am Oct 27, 2007 @ 01:07 AM: ich schliesse mich der vorrednerin an, mannometer wo es sowenig gute hörspiele gibt. mach hinne und dann weiter . danke schon mal .......vorab
  3. Eva sagt am Oct 27, 2007 @ 12:49 PM: Also ursprünglich habe ich mit meinem Kommentar an den Ohrenblickfängers Fall gedacht. Nachdem ich aber die Reeperbahnstory nachgehört habe (bin auf deinen Podcast nun mal erst jetzt gestoßen, also keine Vorwürfe hier!) kann ich mich den Worten meiner Nach- und jetzt auch wieder Vorrednerin auch nur anschließen. :)
    Ganz eindeutig: Fortsetzung, bitte!
  4. Christoph sagt am Oct 27, 2007 @ 12:58 PM: Hallo Tom, hallo Dieter (wenn ich deine Stimme schon höhre, schmelz),

    also, sorry, aber so geht es doch nicht, wie könnt ihr mir das denn nur zumuten, ich gehe hier fast ein vor lauter Hippeligkeit.

    also, Aufgabe für dich und Dieter, wenn ihr wieder zu Hause seit, dann müsst ihr sofort ist Studio und mir neuen Höhr-Stoff geben...!!!

    Nagut, trotz allem
    VIEL SPASS IN BERLIN und bringt mir mal was schönes mit....
    MBB okay, ich will ja nicht so sein...MFG
    Christoph
  5. Jens sagt am Oct 27, 2007 @ 06:32 PM: Also, da tut ihr Tom und Dieter aber unrecht. Sie sind ja nicht zum Vergnügen in Berlin. Gute Detektive bearbeiten halt auch schon mal mehrere Fälle parallel. Und sie haben gestern ganze Arbeit geleistet und zahlreiche Indizien gesammelt, die ich noch auswerten muss. Aber sicher wird es bald auch hier eine Fortsetzung geben. :-)
  6. Kat sagt am Oct 27, 2007 @ 11:16 PM: Und aufopfernd habt ihr ihm zur Seite gestanden, dem Ohrenblickfänger ... kommt mal wieder, lieben Gruß, Kat :-)
  7. Meiky sagt am Nov 2, 2007 @ 03:34 PM: Das ist hammercool, wie sich das hier so alles einfügt, sozusagen podcastübergreifend.
    Und hey Tom, ober-mega-stark war das mit dem Stalker.
    Genau so mag ich das, aber das weist ja, hörst ja bei mir auch zu, grins....

    Hier war Meiky von Meiky's Podcast --- der Podcast der heißt wie der Podcaster....
  8. Tom sagt am Nov 2, 2007 @ 06:52 PM: Vielen Dank Leute für Euer Feedback ;-)

    Nur mal so schnell als Info! Lange dauert die neue Folge nicht mehr. Habe die ersten vier Minuten schon im Kasten *g.

    Bis bald!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.