Funkturm

FT 037 - Frohe Weihnachten!

Eine kurze Folge, wie ich meinen heiligen Abend verbracht habe. Mir hat es gefallen.
Dieter, Petty und ich wünschen Euch:

Frohe Weihnachten!


Hier ein paar Eindrücke vom letzten Abend:

'24122007357' von tomfunker

'24122007358' von tomfunker

'24122007361' von tomfunker

'24122007363' von tomfunker

'24122007365' von tomfunker

MP3 herunterladen (2MB)

Kommentare  

  1. Meiky sagt am Dec 27, 2007 @ 10:25 AM: Ähmm, durch diese hole Gasse muß er kommen. Das hat doch irgendwie mal jemand berühmtes gesagt, oder?
    Und das ist schon sooooo lange her. Wenn sich geflügelte Worte solange halten, dann werden meine sicher auch noch lange durchs Netz geistern, grins.

    Aber was wollte ich denn nun? Ach ja, auf diesem Flughafen habe ich auch schon im MC Dingsbums gesessen mitten in der Nacht.
    Da war Dein heilig Abend sicher sehr angenehm. Denn ich war bei meinem Bruder mit Eltern, Oma, Schwiegereltern und Co. Na ja, da sag ich mal lieber nix weiter dazu.
    Außerdem weis ich auch gar nimmer was ich schreiben wollte. Wird ja immer besser!

    Schöne Bilder, schöner Flughafen (bin ja schon von dort geflogen), schöne kurze Folge.
    Ich freue mich schon auf was langes von Dir. Jo und das jetzt bitte nicht wieder falsch verstehen, grins....
  2. Julia sagt am Jan 3, 2008 @ 02:01 PM: Huhu ^^
    also cih muss mal sagen dass dein Podcast einsame Spitze ist ^^ und ich hoffe auch im neuen jahr, in das du hoffentlich gut reingerutscht bist, es muter weiter geht mit dem podcasten. ich hab mal eine frage, kannst du mir mal den sound zu deinem "handy" schicken, den du z.B. in "Die drei Funkrufzeichen" verwendet hast? dieses endloslied? meld dich mal, ich lass meine emailadresse da, lg
    julia
  3. Meiky sagt am Jan 11, 2008 @ 06:08 PM: Uiiii, Toms privater Handytonklingelservice. Na, wann gehts da mit nem eigenen Portal an den Start?

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.