Funkturm

FT 040 - Kater-Cast

Auch heute erfahrt ihr noch nicht wie es mit Dieter weiter geht. Aber die Story ist schon in Arbeit, und wird wirklich sehr bald zu hören sein.
Hört lieber mal was ich dieses Wochenende so erlebt habe.

Die Links:

Zur Autorenlesung auf „diweli.de“
Zum Internetauftritt vom Kleingartenverein aus Berlin
Hörenswerter “Hörspiel-Podcast”: Dreamerpark!

MP3 herunterladen (8,3MB)

Kommentare  

  1. Meiky sagt am May 18, 2008 @ 07:58 PM: Es darf nicht wahr sein - KATER-CAST - und ich durfte nix vom Telefonat berichten, grins. Na ja, jeder ruft mal betütelt irgendwo an. Aber irgendwie kann ich jetzt diese SMS verstehen.

    Cool Du!?!?!

    Und hör mal wer hat bei DSDS gewonnen bing, bing. Ich komm aus einer Show und werd da mitten in der Nacht nochmals so richtig durcheinander gebracht, wer war das gleich wieder?

    Wieso ist heute der Podcast wie ein Déjà-vu-Erlebnis für mich - ähhh Dich.
  2. Ohrenknicker sagt am May 18, 2008 @ 08:59 PM: Was, der Tom hat schon wieder besoffen irgendwo angerufen? Macht der glaub ich öfter :P

    Hey, schön, wieder was aus dem Funkturm zu hören. Ist ja schon eewig her die letzte Folge. War ja diesmal richtig abgedreht, hat mir gut gefallen. Bin gespannt wie die Dieter-Geschichte weitergeht!

    Bis bald!

    Und du weißt noch, dass du mir gestern 'ne SMS geschickt hast, dass ihr im Sommer nach Berlin kommt? Wollt ja nur noch mal dran erinnern, nicht, dass du es vergisst ;-)
  3. Norbert sagt am May 19, 2008 @ 06:41 PM: Cool Du! P.S. Wann kommt das neue Hörspiel?
  4. sukii sagt am Jun 10, 2008 @ 11:59 AM: dein podcast ist ein burner...mit mehr buchstaben möcht ich das lob nicht versauen...

    grüße sukii


    p.s.: wenn ich mein eigenen podcast endlich auf die reihe bekomm, dann schick ich dir gerne ein promo - naja wenigstens der name steht schon xD (sukiiland)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.