Funkturm

FT 045 - Tag der Abrechnung

Man glaubt es manchmal nicht, wie schwer es ist ein Gewinnspiel zu machen. Aber ich sage mal: Die Mischung machts!
Gewonnen hat:
Daniluna von der Berliner Warteschleife


Dafür war als Richterin vertreten, die NinaBerlin.
Und warum das alles? Wegen Captain Monkey!
(Von ihm ist auch der BarBiQue-Song)

Funkturms schnellster Stimmengeber ist wohl der liebe Maxim
(Ganz am Anfang zu hören)

Und das neue Intro ist von: Jo……..jo ich sag mal so, die Verlinkung kommt noch.

In diesem Sinne:

Monkey du Sack, wir sehen uns!

MP3 herunterladen (9,4MB)

Kommentare  

  1. Meiky sagt am Jul 13, 2009 @ 10:57 PM: Kackpratze, Hesse muuuhhaaaa - das hat doch was von Nemo?! Möwen - Meins, meins, meins......

    Wenn Du Monkey einladen tust, kannst Du Dir ein Bier abzwacken???? Hmmmm - Wie dem auch sei.

    Sind auf der Strafbank nach Leipzig noch Plätze frei? So eigentlich!

    Und ja ich wusste es, das mit den Podcastern ist ne total Verschwörung. Wahrscheinlich gibt es die wohl gar nicht mmmuuuuhhaaaaaaaaaa (aushallend.....)
  2. Jensiii sagt am Jul 19, 2009 @ 03:45 AM: Ey, die Geschichte mit dem Busfahrer hatte ICH dir erzählt. Tststs, Weiber...
  3. BlackValue sagt am Jul 26, 2009 @ 02:39 PM: Klasse!! und voll lustig das mit den "Fotografen" ^^

    Grüssle Blacky
  4. spacemonkey sagt am Jul 27, 2009 @ 11:35 PM: Voschi-Hischi Quadranten? Tom du bist einfach zu Cool, aber am Ende kann nur einer Gewinnen.

    >>>Captain M.<<<<

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.