Funkturm

FT 046 - Die gelbe Gefahr

Viel Zeit ist vergangen! Aber wem sage ich das?
Ich weiß nur, dass ich mit Druck besser arbeiten kann. Drei und eine halbe Stunde hat der ganze Käse hier gedauert.
Dafür hört man auch, dass es kein mega guter Funkturm geworden ist. Aber immerhin ein Lebenszeichen. Und jeaaaaa, jetzt darf ich als Podcaster zum Podcaster BBQ kommen!

Du auch? Oder als Hörer?

Infos zum Podcasterbarbecue



Teilen

MP3 herunterladen (5,5MB)

Kommentare  

  1. Yvo sagt am Jul 16, 2010 @ 05:41 PM: Jaaaa, Funker is back!!!
    Vielleicht kommt jetzt ja wieder öfter was.. ich will es ja stark hoffen! Ach ja: Könntest du mir nicht auch so ein Post-it schiken! aber ein sicheres bitte! :D

    Lg. Yvo
  2. Norbert sagt am Jul 16, 2010 @ 05:45 PM: Sch... nicht mehr der Erste. Egal, dann höre ich es mir in Ruhe an ;). Kleine Überraschung gibt es morgen für Dich.
  3. Maxim sagt am Jul 16, 2010 @ 06:20 PM: Ja, doch. Ich bin stolz auf dich und bin schon ganz hibbelig, dich mal kennenlernen zu dürfen.

    Seit Wochen kann ich vor Aufregung nicht einschlafen...
  4. Stefan sagt am Jul 16, 2010 @ 07:59 PM: Tom, Tom, der Funker - das hab ich total vermisst! Schön, dass du wieder eine Folge gemacht hast.
    Viel Spaß beim Podcast-BBQ und die Post-Its nicht vergessen ;)
  5. Daniluna sagt am Jul 16, 2010 @ 08:14 PM: ich komme selbstverständlich als PodcasterIN zum bbq ;) Eine schöne Folge finde ich trotz allem. Werde Montag erstmal die Post-its im Büro wegschmeißen. Teufelszeug
  6. Meiky sagt am Jul 17, 2010 @ 02:23 AM: Cooool - aber was sind denn normale Menschen??? Die gibt es?

    *g*

    Oh Gott - der Maxim kann vor Aufregung nicht schlafen??? Da schon, ich glaub ich muß da ne Stufe runterschalten mit "meinen" Überraschungen....
  7. Tom sagt am Jul 19, 2010 @ 08:15 AM: Moin Tom.
    Ja, wir teilen den selben Vornamen : )
    Das ist schön wieder was von Dir und dem Funkturm zu hören.
    Liebe Hörergrüße aus Hamburg, direkt vonne Alster.
  8. Continuum sagt am Jul 19, 2010 @ 05:27 PM: Hurrah, you're back . . . . Where the hell have you been?
  9. NinaBerlin sagt am Jul 28, 2010 @ 09:05 AM: "Anne Tanke hat nur die nötigsten Infos auf die kleinen Zettel geschrieben. Weitere Infos teilt sie mit ihren Freunden per Brief..." :D

    Die Post freut sich sicherlich über den kommenden Aufschwung ;)
  10. Abbelmentos sagt am Sep 13, 2010 @ 02:59 PM: yeah der Funkturm funkt wieder XD
    schön das dieser Podcast doch nicht gestorben ist ^^
    na dann freu ich mich auf weitere Folgen und danke dir für so viel wirklich guten Hörstoff

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.