Funkturm

FT 047 - Die Gruppe

Die richtige Gruppe zu finden ist nicht immer einfach. Aber irgendwann findet auch eine Bierflasche ihren Trinker. Ansonsten sollte der Trinker wissen, nicht immer alle Namen bei einer Hotelreservierung anzugeben, da es sonst zur einer unspektakulären Verwirrung kommen könnte. Und für alle die es noch nicht wissen: Ein Kaffee "to-go" hat nichts mit dem Toggolino Club zu tun.

Die Ideen und ein paar Stimmen dieser Episode stammen diesmal nicht alleine von mir. Danke an:
Berliner Warteschleife
Kerstin und Nico Hörer
Markus Basstaa

Links rund um das Podcaster BBQ:

Podcaster BBQ Blog
Dübels Geistesblitz Landeschwierigkeiten und Katzenmusik
Podschnack Schnack 150
Junggesellenblog Podcaster BBQ 2010
Hightower0815 Podcaster BBQ 2010
Kastenfisch PBBQ10
Berliner Warteschleife Bremen tanzt
Podcaster BBQ Dance

Die Rückkehr der Podcaster
Nach der positiven Resonanz im letzten Jahr gibt es am 2. Oktober 2010 eine Fortsetzung der podcon im Kino achteinhalb in Saarbrücken. In diesem Jahr steht sie unter dem Motto "Science-Fiction" es wird ein STAR WARS-Theaterstück geben und ein Rekordversuch ist geplant ... mehr Infos hier: Podcon 2010



Teilen

MP3 herunterladen (14,7MB)

Kommentare  

  1. Wilson sagt am Sep 6, 2010 @ 12:24 AM: Danke, dass du mir deine Travel-Pussy ausgeliehen hast. Ich schick sie dir gerne zurück. Ist bis auf ein paar Gebrauchsspuren noch ganz gut erhalten.

    Wann geht es denn mit dem Hörspiel weiter?

    Naja.

    Egal.

    Gruß, Wilson
  2. Yannic sagt am Jul 28, 2011 @ 05:42 PM: Wie geil wenn man jetzt ein Gesicht hinter den ganzen Stimmen hat :D Grosse Klasse die Folge!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.