Funkturm

FT 048 - Pullermeister

Ich dachte mir, da ja endlich mal wieder ein neues Jahr angebrochen ist, könnte ich meine neue Folge die schon seit Monaten bei mir rum liegt fertig schneiden.
Wieder einmal eine langweilige, unprofessionelle, nichts aussagende Folge.
Obwohl, ein paar Dinge erfahrt ihr doch. Z.B. wie "berühmte" Stimmen den Alltag meistern, in was ich wirklich richtig gut bin, was ihr beim Live-Hörspiel "Das Schweigen der Unsichtbaren" verpasst habt und wie ich es geschafft habe zum letzten Podcaster BBQ als Podcaster zu erscheinen.
Auch werdet ihr erfahren warum Frauen Leggings tragen!

Vielen Dank an meine Sprecher Nina und Jens
Ein seltsames Gefühl wie Motivation erfüllt mich...



PS: Ich darf zur Podcaster-Kohlfahrt als Podcaster kommen!




Teilen

MP3 herunterladen (13MB)

Kommentare  

  1. Clabie sagt am Feb 16, 2012 @ 09:57 PM: Juhuuuu eine neue Folge Funkturm!!!
  2. Sven sagt am Feb 17, 2012 @ 11:03 AM: Na, wurd auch mal Zeit!
    :-)
  3. Norbert sagt am Feb 17, 2012 @ 05:42 PM: Morgen werde ich Dich schlagen ;).
  4. Tom sagt am Feb 17, 2012 @ 08:28 PM: Wieso das denn? :D
  5. Marcel sagt am Feb 17, 2012 @ 09:36 PM: Zum Glück bist du wieder da, hab dich vermisst ;)
  6. theM sagt am Feb 19, 2012 @ 10:57 AM: Durchgeknallt, kreativ und unterhaltsam. Ganz so wie man es vor Äonen von Jahren dereinst vom Funkturm kannte. :) Schön wieder einmal etwas zu hören, daher freue ich mich auf's nächste Jahrtausend :)
  7. sance sagt am Mar 3, 2012 @ 10:29 AM: vermisster, begehrter, wiedergefundener tom funker
    lange ersehnte ich eine ugehoerte folge
    das ist wie sonnenschein, weihnachten und geburstag zusammen
    happy birthday dir und deinen hoerern
  8. Nina92 sagt am Mar 13, 2012 @ 07:44 PM: Liebster Tom!
    Der Frühling ist scheinbar die Zeit, in der die Podcast-News sprießen, so zum Glück auch bei dir!
    Endlich eine neue Folge vom Funkturm; ein Unding von dir, uns den ganzen Winter über darben zu lassen! War der Funkturm eingeschneit?
    Oder die Elektrokabel vereist?
    Jede andere Erklärung würde von mir auf alle Fälle nicht akzeptiert werden ;)
    Entschädigen für die lange Wartezeit würde mich nur, wenn du dich jetzt wieder in regelmäßigen Abständen hier blicken lassen würdest =)

    Du weißt also, was du zu tun hast ;)

    Liebe Grüße,
    die Nina
  9. Meiky sagt am Jul 2, 2012 @ 04:25 PM: So, da ich hier noch nix dazu geschrieben habe, tu ich es jetzt. Was ich sicher nicht sagen brauche ist, das Du gut wie eh und je bist und das ich dir gern zuhöre.
    Was Du aber wissen solltest. Habe diese Folge heute einer Kollegin vorgespielt, die auch am BBQ sein wird und sie will auch mal den Tom treffen. Tja, ich hoffe sie hat jetzt das perfekte Bild von Dir durch diese Folge. Gelacht hat sie jedenfalls viel....

    Viele Grüße Meiky
  10. Yannic sagt am Jul 2, 2012 @ 05:34 PM: Absolut geniale Folge... Selten so gelacht :D
  11. Jo sagt am Jul 3, 2012 @ 11:26 AM: Ich schmeiss mich weg!! :D
    "Ein klarer Sieg für den Hessen aus dem Funkturm!"

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.