Funkturm

FT035 - Trailer - Die Stimmen der Unsichtbaren

Der Fall ist gelöst! Was Tom und Dieter zusammen mit dem Ohrenblickfänger in der Lauscherlounge erlebt haben und was hinter dem Rätsel um die Stimmen der Unsichtbaren steckt, erfahrt ihr in Kürze in einem fiktiven Reality-Hörspiel, zu hören in Folge 11 des Ohrenblicke-Podcasts.

Wir hören uns!

MP3 herunterladen (2MB)

Kommentare  

  1. Meiky sagt am Nov 29, 2007 @ 09:34 PM: Hey Tom, ich sehe gerade bei Europa, das die nächsten beiden Folgen die Dr3i veröffentlicht werden. Ja ich weis, es kommt nicht an PW ran und es ist wahr.
    Aber ich schreibe das nur, weil dort wird veröffentlicht, hähähä hmm, verstehst Du? Kleiner Wortspielwitz.
    Wann wird hier veröffentlicht, oder hast auch irgendwelche Klagen laufen, grins.
    Denke ich doch nicht, bei Deiner Genialität, schleim, schleim, schleim......rutsch und weg...
  2. sagt am Dec 5, 2007 @ 08:16 PM: Fertig :-)
  3. Jens sagt am Dec 5, 2007 @ 08:18 PM: Der Kommentar da oben war von mir, der hat meine Daten komischerweise gelöscht.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.