Funkturm

Kloreport Teil 2

Ja, es geht noch weiter! Hier kommt der zweite Teil (A-Seite) vom Kloreport in Mainz.

Den ersten Teil gibt es bei der Deutschlands besten Beifahrerin Januschka (die nebenbei auch der einzige Mensch in meinem Leben ist, der fast so schnell mit Dingen fertig ist wie ich *freu) zu sehen.
Dort erfahrt ihr auch viele Frauengeheimnisse.
Was wir Männer auf dem Klo machen? Naja, anders wie bei Frauen, machen wir eben das wozu ein Klo ist da ist. Sonst nichts!
Oder habt ihr jetzt einen Porno erwartet?

MP4/M4V herunterladen (28,1MB)

Kommentare  

  1. Meiky sagt am Mar 23, 2008 @ 11:57 AM: Wie schon bei der Januschka geschrieben, muß ich das nun auch hier los werden.
    Wie kann ein Klo an einem Hoch-Bildungs-Gebäude sooooo schlimm aussehen.

    Ich hab Autbahnklos gesehen die waren einladender. Auch ja und für den Quickie zwischendurch, wenn mal der Unterrichtsstoff zu langweilig wird, sind ja soooo enge Klos auch net geeignet. Besonders wenn man mit einer etwas runderen Studentin in der Schwergewichtsklasse kämpfen muß, grins...

    Hm, da kommt dann sicher auch der Spruch her "Du kriegst die Tür nicht zu"...also ähhh, ich meine wenn man zum Türschließen zu zweit neben der Schüssel stehen muß, könnte das wohl in die Hose gehen.
  2. anfaenger sagt am Mar 24, 2008 @ 11:28 PM: Ihr hättet besser mal den Zustand der Männertoiletten im ReWi der mainzer Uni ablichten sollen. Was da teilweise an den Wänden steht ist an Dummheit und Engstirnigkeit kaum mehr zu überbieten.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.