Funkturm

Kloreport Teil 2 - Die B-Seite

Nun kommen wir zum letzten Teil des Kloreports. Hat es Euch gefallen?
Wer es immer noch nicht begriffen hat:
Bei meiner Zeitpartnerin seht ihr die anderen Teile.
Wie wäre es das nächste Mal mit einem Puff-Report?
Jedenfalls geht es dann wieder mit dem "normalen" Funkturm weiter….
Wann? Och fragt mich das doch nicht!

Guude!

MP4/M4V herunterladen (27,3MB)

Kommentare  

  1. Meiky sagt am Mar 31, 2008 @ 07:35 PM: Also ich habs begriffen und es hat mir gefallen. Bin jetzt richtig animiert selber mal eine Reportage im Podcast zu machen. Na schaun wir ma. Denn so ein Podcaster hat ja immer viel vor.
    Puff-Report auch super. Doch ich bin jetzt schon so über die Klos in Mainz geschockt, ich weis nicht ob die Puffs, dann noch schlimmer sind.

    Und es war einfach großartig Euch alle so vor der Linse zu sehen.

    Und jaaaa ich freu mich wie Sau auf Funkturmhörspiel und Co. Nur zur Frage wann es weiter geht - war das nicht letzte Woche als Du das zu mir meintest, oder schon die vorletzte, oder war das die nächste? Aber ich soll ja nicht fragen, grins...
  2. Konservenfabrikant Koeberle sagt am Apr 1, 2008 @ 05:41 PM: Also ich fands, na ja... öhm, gut, ja nö, mhhhmmm, ja, wie soll, ich sagen, also, na ja, öhmmmm... mhhhh, ja mein Gott, tja... mhhh, öhm, ja nö, mhhhmmm, also alles in allem, so na ja ... also nicht, dass Ihr jetzt meint... also ja, tjä, öhm, mhhh, zumindest manchmal, ach nö, das klingt jetzt so, äh... tja eigentlich, auf jeden Fall wars na ja, wie soll ich sagen... ich meine schließlich, tja ... ach, was solls, der Wille zählt und ansonsten wars ja so, ähhh, mhhhmmmm, ja schon, also.... tja - ich würde ja nichtmal behaupten, dass es langweilig... nein, nicht falsch verstehen ... irgendwie so tja ähhh, also: na ja... schlecht wars nicht... aber andererseits ... hmmm, wie soll ichs sagen?!... das Thema: na ja, vielleicht hat das ja nicht sooo viel hergegeb..., obwohl, so kann mans eigentlich auch nicht sagen... insgesamt wars ja ganz nett ;)
  3. Konservenfabrikant Koeberle sagt am Apr 1, 2008 @ 05:43 PM: hmmm, ich hab mir das jetzt nochmals durchgelesen, was ich da eben geschrieben habe und befürchte fast, das klingt jetzt irgendwie so na ja... öhm, gut, ja nö, mhhhmmm, ja, wie soll, ich sagen, also, na ja, öhmmmm... mhhhh, ja mein Gott, tja... mhhh, öhm, ja nö, mhhhmmm, also alles in allem, so na ja ... also nicht, dass Ihr jetzt meint... also ja, tjä, öhm, mhhh, zumindest manchmal, ach nö, das klingt jetzt so, äh... tja eigentlich, auf jeden Fall wars na ja, wie soll ich sagen... ich meine schließlich, tja ... ach, was solls, der Wille zählt und ansonsten wars ja so, ähhh, mhhhmmmm, ja schon, also.... tja - ich würde ja nichtmal behaupten, dass es langweilig... nein, nicht falsch verstehen ...
  4. Januschka sagt am Apr 5, 2008 @ 08:46 AM: Lieber Köberle,

    Sie sind echt ein Knuffel! ;-) Wir sind doch schon groß und stark und können Kritik vertragen...oder nicht Jungs und Mädels? ;-)

    War ja der erste Versuch!! :-)
    Spaß hats auf jeden Fall sehr gemacht, mit den Chaoten rumzuziehen.

    Liebe Grüße Januschka
    PS: Tmo-Schatz, wann gibts mal wieder Funkturm...quängel!!!
  5. Tom sagt am Apr 6, 2008 @ 08:33 PM: Hey, klaro Jana wir können Kritik vertragen, wobei doch der Körberle das ja auch nicht so hart gemeint hat *g.
    Ich zitiere: "ich würde ja nichtmal behaupten, dass es langweilig."
    Damit kann ich leben *g.

    Und Jana hör auf zu quengeln, denn eine neue Folge ist bereits in Arbeit. Nur ist es eben wieder eine Arbeit *g.
    Bald gehts weiter!
  6. Meiky sagt am Apr 9, 2008 @ 04:40 PM: Huiiii eine neue Folge ist in Arbeit? Wie war das nochmal ähmmmmm... Tom sagte: "Also nächste Woche mach ich mich dann mal dran...,grins"

    Ok, ok und jetzt mal ernst (und nicht im Ernst, boahh alter Witz), nicht hetzen lassen. Gute Folgen brauchen Ruhe und Zeit.

    Gruß Meiky

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.