Funkturm

nachricht an herrn funker

Code

Kommentare  

  1. Meiky sagt am Oct 17, 2008 @ 12:03 AM: Habs gelesen. Mehr Infos bitte!
  2. Matthias sagt am Oct 17, 2008 @ 08:42 AM: Sag doch gleich das Du es entschlüsselt haben willst.
    Mir wird folgendes angezeigt...hmmm...neee ich sag lieber nichts. Sonst ist für die anderen der Spaß vorbei. ;-)

    Also ich habs auch lesen können. Und nu?


    Gruß Matthias
  3. Heinz sagt am Nov 6, 2008 @ 06:52 PM: Na ja Tom also sohh schlecht musst du über deine Hörer nicht schreiben,sag ihnen doch gleich das du in Behandlung bist wegen Dieter.Wie können doch nichts dafür das du solche Zeichnungen machen musst mit deinem Therapeuten,und dafür habe ich mir ein Handy besorgt bin damit zum Tokioter Zulieferer firma Den so Wave gefahren um mir die Botschaft auf das Handy zu laden,und das alles wegen so einer Gemeinheit.
    Danke Tom du bist so gut zu uns.
    Dann bis bald mal wieder.
  4. Oli sagt am Nov 9, 2008 @ 08:07 PM: ICH SEHE BLUUUUUT!



    Ach nee, falscher Film.
    Habe es entschlüselt und auch schon eine Idee, was das Alles soll und freu mich schon mal im Voraus! ;)

    Grüße aus Bonn, Oli
  5. Serena sagt am Nov 29, 2008 @ 08:41 PM: Boah endlich hab ich es auch geschafft zu lesen... nen ganz schöner Aufwand, den ich da betreiben musste.

    Und mal ehrlich... das hört sich ja schon fast nach einer Drohung an. Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße Serena
  6. Continuum sagt am Dec 7, 2008 @ 03:58 PM: OK -- Tom, when will we see "Rubber Witch Project Number 2"? What did you really do with Dieter and the Little Red Riding Hood?

    OK, Tom -- Wann sehen wir "Rubber Witch Projekt Nummer 2"? Was wirklich geschah Dieter und Rotkaepchen?

    Ron from Memphis, TN
  7. Heinz sagt am Dec 17, 2008 @ 08:34 AM: Hallo Tom
    alles Gute zum Geburtstag, und viel Gesundheit. Und viele neue Gute Ideen für deinen Podcast.
    Gruss Heinz
  8. sagt am Jan 5, 2009 @ 07:04 PM: Funkruf:
    Erde an Major Tom, Erde an Major Tom: Frohes Neues und hoffentlich ein bisschen Zeit für 'ne Fortsetzung. :-)
  9. Ohrenzwicker sagt am Jan 5, 2009 @ 07:07 PM: Der Funkruf war von mir. Weiß nicht, warum der meinen Namen nicht übernommen hat.
  10. Robin sagt am Mar 1, 2009 @ 01:21 AM: Wie kann man den QR-Code denn ohne Handy entschlüsseln?

    Gruß, Robin
  11. Robin sagt am Mar 26, 2009 @ 01:07 PM: Schon was gefunden ;)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.