Funkturm

St.II #001 Wiederhören für das Pornfilmfestival Berlin

Hallo Funker, hallo Nichtfunker,

er ist auferstanden! Na, da bin ich mal gespannt, wer mich noch im Feed hat. Ja, ihr träumt nicht, der Funkturm steht wieder wie eine 1. Fragt sich nur wie lange.

Warum? Wegen dem Pornfilmfestival in Berlin.

Ich werde mir nämlich ein paar Filmchen ansehen und dann hier darüber reden. Und ob es dann weiter hier geht, sehen/hören wir ja dann.
Es macht auf jeden Fall so richtig Spaß.
Ich freue mich über Feedback.

Hier geht es zum Programmheft vom Pornfilmfestival.


QRT Mike frei


Moviemento

MP3 herunterladen (20,6MB)

Kommentare  

  1. Christian sagt am Oct 24, 2018 @ 04:19 PM: Erster! :D
  2. Tom Funker sagt am Oct 24, 2018 @ 08:48 PM: Hey, wir sind hier nicht bei YouTube ;-)
  3. Robert sagt am Oct 25, 2018 @ 08:03 AM: Krasser Typ! Aus dem Nichts haut er gleich zwei Folgen raus. Es ist das Jahr rer Revival's!

    73 de Robert
  4. Tom Funker sagt am Oct 25, 2018 @ 09:13 AM: Na, wenn es kommt, dann aber so richtig ;-)

    55 + 73 Tom

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.